Siggi, du Knalltüte,

wenn du schon meinst mein Blog sei der richtige Ort für die Auseinandersetzung mit deinem Tofu-Kollegen, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass ich mit diesem Kindergartenscheiß nichts zu tun hab. Mich interessiert nicht, ob du mal „Antizionist“ warst und wie du zu dem Deppen wurdest, der du heute bist. Was mich allerdings wirklich anpisst ist folgende Behauptung deinerseits:

Der oder die BetreiberIn des “Miss Taken Identity” Blog,
der/die scheinbar nicht in der Lage ist, auf Argumente einzugehen,
sondern nach belieben Beiträge zu löschen und zu überlesen,
um dann Texte über die Diskussion zu schreiben, deren Argumente
schon Tage vorher von unterschiedlichen Personen auseinander-
genommen und widerlegt wurden, ist zwar nervig, aber keineswegs
problematisch.

Erstens habe ich hier noch nicht einen Beitrag „nach belieben“ gelöscht. Ich hab noch gar keinen gelöscht.
Zweitens wüsste ich gerne wo ich einen Beitrag überlesen haben soll.
Drittens musst du mir jetzt echt mal erklären wer wo welche Argumente widerlegt haben soll. Ich seh unter meinem Blogeintrag zu dem was Feuerherdt auf dem Podium losgelassen hat nicht einen inhaltlichen Kommentar der trifft was ich geschrieben hab. Die Leseschwäche scheint also eher bei der anderen „Fraktion“ zu finden zu sein.
Grüße,
Miss Taken Identity


5 Antworten auf “Siggi, du Knalltüte,”


  1. 1 Morgenthau 29. August 2007 um 17:28 Uhr

    # Morgenthau 09. August 2007 um 15:05 Uhr

    oha du kannst ja sogar witzig sein. schön dass du darauf hinweist was da nicht steht, trotzdem lässt sich ja für den eizelnen erahnen, worauf du mit deiner “satire” abziehlst.

    # 6 Administrator 09. August 2007 um 20:04 Uhr

    @morgenthau:
    worauf denn? islamisten relativieren? auschwitz leugnen?
    kinderpornographie?
    was hätten wir denn heute mal gern?

    „Genau hier hast du auf der Blogseite meine 2, KOmmentare rausgenommen.“

    # 7 Administrator 09. August 2007 um 23:35 Uhr

    wie kommste denn da drauf? euch irgendwelche paralellen zu islamisten zu unterstellen war echt nicht das ziel.

  2. 2 Morgenthau 29. August 2007 um 17:38 Uhr

    Liebe Miss Taken Identity,

    Zitat: „wenn du schon meinst mein Blog sei der richtige Ort für die Auseinandersetzung mit deinem Tofu-Kollegen, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass ich mit diesem Kindergartenscheiß nichts zu tun hab. Mich interessiert nicht, ob du mal “Antizionist” warst und wie du zu dem Deppen wurdest, der du heute bist. Was mich allerdings wirklich anpisst ist folgende Behauptung deinerseits:“

    1. Haha, ihr seid kleine Kinder, Kindergartenscheiße!!, ich hab viel mehr Pokemonkarten als du! ( Dazu muss ich eigentlich nicht mehr viel verlieren.. )

    2. Nimm bitte zur Kenntnis, dass dieser „Kindergartenscheiß auf deinem Blog gepostet wurde. Mehr habe ich nicht bezüglich meiner Auseinandersetzung von DEINEM Tofu-Freund dazu gesagt ;) Den Vorwurf der „Leseschwäche“ gebe ich also einfach mal zurück.

    3. Hätte es dich interessiert, dass eine solche Auseinandersetzung nicht in deinem Blog statt findet, hätte du jene Person, die mit dieser Behauptung angefangen hat, wohl als erstes ermahnen müssen. Hast du aber nicht getan, oder?

    4. Wenn es dich also nicht interessiert, solltest du deine Aufmerksamkeit vielleicht lieber auf deine unglaublich verdrehten „Thesen über Feuerherdt“ lenken.

  3. 3 Morgenthau 29. August 2007 um 17:41 Uhr

    PS: Sobald ich die Möglichkeit habe, wieder mit meinem eigenen Rechner zu schreiben, und nicht über meinen Kolleg. Henry M., werde ich mich deinen „Thesen“ widmen. Freu dich also schonmal.

  4. 4 Siggi Freud 29. August 2007 um 17:43 Uhr

    Achja, die letzten beiden Beiträge stammen von Siggi, also mir.

  5. 5 dayan 29. August 2007 um 18:26 Uhr

    @ MTI

    Nur eine kurze Zwischenfrage: Hast du wirklich vor, noch weitere Lebenszeit mit diesen selbst für antideutsche Deppen aussergewöhnlich dummen Menschen zu verplempern?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.