Verspätete Richtigstellung:

Es war dieser Song, nicht das Cover von Elvis Presley, lieber diffi. Ja, richtig, Cover! Elvis hat 1972 ein Tribute an die Pet Shop Boys gemacht. Hört sich paradox an, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass der King ohnehin nicht von dieser Welt war.


2 Antworten auf “Verspätete Richtigstellung:”


  1. 1 difficultiseasy 10. November 2007 um 21:43 Uhr

    haaaaalt, das original ist auch nicht von elvis sondern von brenda lee. und vor den pet shop boys hat auch willie nelson den song aufgenommen. aber du hast schon recht, die pet shop boys habens am schönsten gemacht, nur hab ich davon keine karaokeversion gefunden.

  2. 2 difficultiseasy 10. November 2007 um 23:02 Uhr

    und bitte vergib mir fürs klugscheissen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.